Ich bin deine Schnittstelle zwischen Personal Branding, Social Media und Content

Mein Name ist Mihaela. Ich bin studierte Germanistin, Selbständige, Personal Brand Mentorin, Content Creator, Kreative, die mit ihrer Arbeit etwas Schönes und zugleich Sinnvolles erschaffen will. Mit über 10 Jahren Erfahrung im Online-Bereich & Social Media biete ich nicht nur Kompetenz, sondern auch einen einzigartigen Ansatz.

Meine Vision

Weg vom Mittelmaß! Hin zu mehr Wachstum (persönlich und beruflich), Individualität und Freiheit. Das ist meine Vision! Der Weg, den ich gerne mit dir gemeinsam gehen will.

Meine Mission

Das Ziel meiner Arbeit ist es, Brands sowie Personal Brands zu stärken, ihre digitale Kompetenz & Präsenz zu fördern und somit ihren Erfolg zu steigern.

Mein Versprechen

In unserer Zusammenarbeit verspreche ich dir wertvolle Erkenntnisse, unvergessliche Erlebnisse, bleibende Erinnerungen und nachhaltige Ergebnisse.

Meine Geschichte

Kreative Strategien zu entwickeln, einzigartige Bilder und Designs zu erschaffen, visuelle Geschichten zu erzählen und Menschen richtig zu verstehen, zu fühlen, zu inspirieren und zu motivieren, gehören zu meinen Stärken. Diese Fähigkeiten sind nicht nur das Ergebnis meines Studiums, sondern meine wahre Leidenschaft und Berufung. Ich habe mich intensiv mit der Entwicklung und Gestaltung von Online-Auftritten auseinandergesetzt, mir jahrelang Wissen angeeignet, in mich investiert und an mich geglaubt. Das tue ich auch weiterhin.

Um die bestmöglichen Ergebnisse für meine Kunden zu erzielen, arbeite ich gerne im Team mit anderen kreativen Köpfen zusammen. Lerne sie kennen…

Marta

Make-up Artist & Stylist

Sandro

Management & Organisation

Livia

Social Media-Assistenz

Sonja

Content Creation

Meet the Creator team

Bereit für den Aufstieg deiner (Personal) Brand?

Egal, ob du gerade erst anfängst oder bereits einen bestehenden Online-Auftritt hast - mein Creator-Team und ich stehen dir mit Rat und Tat zur Seite. Ich bin fest davon überzeugt, dass unsere Zusammenarbeit DICH und dein BUSINESS nachhaltig bereichern kann.

– der führenden Wissens- und Inspirationsplattform für die Digital- und Marketingszene in Europa

Entdecke meine Beiträge auf OMR Reviews