Ich bin nicht perfekt.

MEINE FOTOGRAFIE ist AUCH NICHT PERFEKT.

Sie ist echt, natürlich und authentisch. So wie ich.

Möchtest du noch mehr über mich erfahren?

Entdecke meinen

Mama & Liefestyle Blog.

Ich bin Mihaela, ein kreativer, spontaner und emotionaler Mensch, der gerne auf sein Bauchgefühl hört. Ich bin ein unverbesserlicher Optimist. Ich glaube an das Gute in den Menschen und versuche alles immer positiv zu sehen. Ich nehme ungern meine rosarote Brille ab... Sie und mein Lächeln sind meine Lieblingsaccessoires, die mich mein ganzes Leben begleiten. Ich bin am Meer aufgewachsen, liebe die Sonne, die Wärme und gutes Essen.

Seit 2014 bin ich hauptberufliche Bloggerin und Fotografin aus Leidenschaft. Ich bringe mit Worten & Bildern all die schönen Seiten des Lebens zum Ausdruck und versuche sie somit unvergesslich zu machen.

Meine wundervolle Familie bedeutet mir alles. Ich genieße sehr das aufregende Leben mit den Kindern. Sie haben mein Leben vollkommen gemacht und inspirieren mich jeden Tag aufs Neue.

Daher auch die zwei „LL“ (die Anfangsbuchstaben der Namen meiner Kinder) in meinem Webseiten-Namen - MIHAELLA.

Follow me

“Praesent commodo cursus magna, vel scelerisque nisl consectetur et. Donec id elit non mi porta gravida at eget metus.”